Peter Ineichen - Verkäufer und freier Mitarbeiter (Agentur .D.I.R. GmbH Decoration)

 

Als Verkäufer bin ich mit der Akquisition beauftragt. Zu meinen Aufgaben gehören: Kundengewinnung, Fachberatung, Verhandlung mit den Anbietern, Führung der kundenorientierten Verkaufsgesprächen.

Zu meinen Voraussetzungen gehören: Sprachgewandtheit, Ausdrucksfähigkeit, ausgeprägtes Personen- und Zahlengedächtnis. Wesentliche Merkmale meiner Strategie sind Präsentationsmittel, Werbeträger, Verkaufspsychologie, Kundenrückgewinnung, Selbstmanagement und Zeitmanagement. 

Als Ansprechpartner für diverse Projekte im Kanton Aargau koordiniere ich die Kontaktaufnahme mit Organisationen und Behörden und sorge für einen optimalen Ablauf aller notwendigen Verkaufsschritte.

 

Büroleitung: Kriens

Direkt: +41 41 489 70 71

Tel.: +41 79 320 37 87

E-Mail: pi(at)blaulichtverlag.ch