WIR IN DER PRESSE - UNSERE MEDIENAUFTRITTE

 

Aargauer Zeitung vom 04. Mai 2016 (Im Blickfeld KMU SWISS FORUM vom Donnerstag, 28. April 2016, Trafo Baden)

Opens external link in new windowwww.aargauerzeitung.ch

 

 

 

Zuger Presse vom 16. März 2016 (Seite 12) / Nr. 11, Jahrgang 21

Opens external link in new windowwww.zugerpresse.ch

 

 

 

 

 

DAS SAGEN ELTERN UND ERZIEHUNGSBERECHTIGTE ÜBER UNS:

 

 

 

Susanne Weidmann, Schwerzenbach: ,,Am Autosalon erhielt mein Mann ein Malbuch für Kinder (Polizeimusik Zürich-Stadt). Unseren Enkeln hat das so gut gefallen, - aber oje, - es ist nur ein Exemplar vorhanden und schwierig zum Teilen. Nun möchte ich Sie fragen, ob Sie mir noch zwei Exemplare zuschicken könnten, damit alle etwas zum Basteln haben! Das wäre super!" (...) ,,Ein Junge (8 Jahre) wird sich besonders freuen ... Er bastelt fürs Leben gern und liebt die Bastelbögen, die man ausschneiden kann und zu einem Auto, Flugzeug usw. zusammenfügen kann! Zweimal die Woche betreue ich ihn für ein paar Stunden und ich freue mich jetzt schon, ihm die Post zu überbringen!" (15.03.2016) 

 

 

                                                            ,,Liebes Blaulicht-Team

Das Malbuchpaket ist angekommen, - vielen herzlichen Dank! Die Kinder werden sich freuen und wer weiss, vielleicht ist jemand ein Glückspilz bei den Wettbewerben!

Der Junge im Spital hat bereits das Polizeiauto ausgeschnitten und wir haben es zusammengeleimt. Sicher wird er noch manch vergnügliche Stunden mit Ausmalen und Wettbewerben machen verbringen!

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre kommenden Projekte (...)". (18.03.2016)

 

 

 

 

BEDANKUNGEN UND ANERKENNUNGEN


Bedankungen von Kindertagesstätten, Kindergärten, Schulen (Korrespondenz und Feedback)

Bedankungen von Polizeihauptposten, Sicherheitsdirektionen, polizeilichen Organisationen, Behörden etc.

 

 

 

Bedankungen von anderen Institutionen

(Kirchen, Gemeinden, Organisationen, Stiftungen, Vereine etc.)

- Reformierte Kirche Kanton Zug (Kirche mit Zukunft)

 

 

 

Bedankungen von Kindern und Schülern (Zeichnungen, Selbstgebasteltes)

- Kinderwelt Küssnacht

- Laura Frisullo (Bezirksschulen Schwyz, Stegweidli Oberarth Bifang)

 

Bedankung von uns an Kiditec AG Cham für die Zustellung der Multicar blau und die Unterstützung bei der Einrichtung der Kinderecke